Baumberger Marsch
 

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Malgorzata Sikorska
19.02.2024 11:52:24
Hallo zusammen
Ich möchte gerne zwei Tickets für die Strecke 46 km kaufen. Uhrzeit ist egal.
Alle Infos bitte auf Email
malgosia85581@gmail.com
Dieter Schulenkorf
17.09.2023 08:08:35
Hallo,
Bin jetzt für die "Kurzstrecke" angemeldet und schon jetzt voller Vorfreude. Vielen Dank fürs organisieren....
Uwe Möller-Lömke
01.09.2023 00:23:22
Hmm,
15 Minuten nach Anmeldemöglichkeit um 00:15 Uhr alle Tickets für die drei ersten Startzeiten AUSVERKAUFT?
Das stimmt doch nicht - oder?
Klaus Deppe
29.06.2023 11:22:12
Wir waren mit vier Familienmitgliedern dabei! Ein schönes Erlebnis mit Dank an alle Helfer*innen!
Uns ist jedoch aufgefallen:
- zu viel Plastik, u. a. Wasserreichung ...
- das Angebot z. B. für Vegetarier*innen nicht vorhanden ...
Daniel Böttcher
27.06.2023 08:43:33
Ein herzliches Dankeschön dem ehrenamtlichen Helfer- und Organsationsteam, die diese Wanderveranstaltung ermöglicht haben.

Ich würde euch bitten, dass Startprozedere zu optimieren. Generell sollten die Starts ab 8.00 Uhr erfolgen, um die morgendliche Kühle besser nutzen zu können. Außerdem könnte man im 10- oder 15-Minuten-Takt starten, auch hier wäre man früher unerwegs. Vor allem sollten die Startgruppen so gebildet werden, dass die Schnellen zuerst und die Genießer zuletzt starten. So praktizieren es auch viele Laufveranstaltungen, bei denen man direkt bei der Anmeldung eine unverbindliche, aber realistische Einschätzung zur Zielzeit abgibt. Als Vorteil hierin sehe ich, dass man von Anfang an mit Gleichgesinnten im ähnlichen Tempo wandert.

Ein besonderes Lob gibt es für die absolt vorbildliche und mustergültig markierte Strecke, welche allerdings deutlich kürzer als 42 km war.
Anzeigen: 5  10   20