Baumberger Marsch 11. JUNI 2022



Hallo zusammen!

 Wir sagen Danke für so eine tolle Veranstaltung! Das warten hat sich für alle gelohnt.
Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch 🍾🎉 . Unter Bilder 2022 die ersten Bilder von der  Veranstaltung… 😀👇


Nächster Termin für den Baumberger Marsch 2023 ist der 24.06.2023...   Strecke ca. 42 km und ca. 26 km

Zur Sportwoche in Holthausen bieten wir zudem eine Sondermarsch 25 km an. Dieser findet am 29.07.2023 statt.

Details folgen in Kürze.....






-->    Start und Ziel für den Baumberger Marsch 2023 wird wieder der "Sportpark in Billerbeck"  sein   <-- 

Aus eigener Erfahrung können wir sagen, das eine gute Vorbereitung erforderlich ist. Daher meldet euch rechtzeitig an unseren Probemärschen an. Hier wanderst Du zusammen in einer Gruppe, die Dich motiviert und ermutigt weiterzumachen.

Die Termine für die geplanten Probemärsche werden wir wie gewohnt über die Zeitung, unserer Startseite und über Facebook veröffentlichen.

 

Viele Sportler sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Einigen geht es um alles: „Höhe, Weite und Schnelligkeit“.

Uns geht es darum, die Strecke zu schaffen, dabei darf und soll die Zeit keine Rolle spielen. Mit dem ersten Schritt, einen vollen Rucksack und deinen Wanderschuhen bist Du auf dem Weg zum Erfolg. Genieße die vielen Stunden und Kilometer durch die Natur.

Verpflegung an unseren Verpflegungsständen - Natur pur - schöne Aussichten und Glücksgefühle.

All das erwartet Dich beim Baumberger Marsch 2022. Unterwegs warten wundervolle Momente und Eindrücke auf Dich. Verpflegungspunkte mit abwechslungsreicher Verpflegung und am Ende das Gefühl und Wissen eine echte Herausforderung/Langstreckenwanderung geschafft zu haben.

Am Ziel möchten wir dann gemeinsam mit euch feiern.


01.02.2022    ++++ INFO  ++++
Liebe Wanderfreunde und Freunde des Baumberger Marsches!
Wir haben uns riesig über die positiven Rückmeldungen gefreut und sind begeistert, dass ihr trotz der schwierigen Rahmenbedingungen uns immer unterstützt habt. In wenigen Monaten wollen wir nun endlich unseren langersehnten Marsch durchführen.
Wir bitten daher ausdrücklich um Verständnis, dass wir ab HEUTE keine Tickets mehr zurücknehmen können. Wir haben immer versucht, Euch und uns die Rahmenbedingungen für den Marsch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Aktuell stehen noch wenige Tickets zum Verkauf und da wir die einzelnen Start- u. Zeitfenster durchorganisieren müssen, die Abläufe für den 11.06. genau planen müssen, die Startunterlagen vorbereiten u. zusenden wollen, bitten wir um Verständnis, dass es uns aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich ist, Tickets zu erstatten.
Wir freuen uns auf Euch und werden alles daran setzen den Marsch am 11.06. durchzuführen.  Macht Euch bereit für das Event des Jahres! Wir starten!
.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Euer  Orga Team vom Baumberger Marsch


                          

                                    









Viele Helfer unterstützen den Baumberger Marsch in diesem Jahr....

Einen großen Dank sprechen wir schon jetzt den Helfern der Verpflegungspunkte aus! 

Dieser Dank  geht an:

VFL Billerbeck

GW Nottuln

Laufabteilung Hohenholte

SW Beerlage